Das erste Mal: Die ultimative Lobhudelei


Aufmerksame Blogleser werden es wohl merken: ich will ihnen mal wieder eine neue Rubrik unterschieben, um somit noch mehr Ruhe in der ersten Monatshälfte zu haben.

Und, was soll ich sagen: Ihr habt recht.

Analog zur entsprechenden Rubrik in “Zimmer Frei!” – einer meiner erklärten Lieblingssendungen im deutschen Fernsehen (falls ich denn mal durch Zufall Sonntag vor der Glotze hänge) – werde ich hier ausgiebig und stark gefärbt von Dingen schwärmen, die ich gut finde.

Da ich sehr schnell von Dingen zu begeistern bin, die ich regelmäßig für wahlweise “die beste Erfindung seit geschnitten Brot”, “das ultimative Must-Have!”, “die beste Anschaffung meines Lebens” oder “die beste Idee des letzten Jahrzehnts” erkläre, sollte ein Eintrag pro Monat zu machen sein.

Also, lasst Euch die Tage mal behudeln! (nein, da mache ich jetzt keinen Wörterbuch-Post draus)

[kurz hinter München Hbf, Jack Johnson – The 3 R’s]


Kommentar verfassen

%d