Das erste Mal: allein tanzen


Thomas hat es schon mehrere Monate probiert. Er schwärmte schon seit gefühlt Herbst von der ominösen TÄHSS-Party im Capitol in Hannover; eine Deutschrock-Party, die man nicht verpassen dürfe.

Am ersten Februarsamstag war es dann soweit, ich habe mich breitschlagen lassen und diesen einmaligen Event auch besucht. Leider war die gespielte Musik jedoch nicht so wirklich meins und leider waren meine normalen Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover diesmal auch unpässlich. Was blieb also um 3h morgens, als wir die Party verließen?

Das erste Mal alleine tanzen gehen bis zum ersten ICE nach Hamburg. Ziel war die Sansibar in Hannover, in der zumindest halbwegs brauchbare Musik gespielt wird.

Und, was soll ich sagen: auch wenn ich es anfänglich für ziemlich traurig hielt, allein loszuziehen, macht Tanzen itself zu guter Musik doch enorm Laune. Vielleicht mache ich das ja jetzt häufiger, wenn die normale Partymeute unpässlich (Heilfasten, Juristinnen treffen, in Bonn sein) ist….


Kommentar verfassen

%d