Plan für diese Woche


as usual, wenn ich unterwegs bin:

Montag und Dienstag werde ich mich in der Nähe von Frankfurt aufhalten, einen Kunden besuchen, dessen legendäre Kantine begutachten und darüber hinaus noch einen alten Freund (immer noch bloglos) wiedertreffen. Daher kann ich leider auch nicht zum Bambi Brain Battle auf den Hamburger Berg. (Danke Scotty für den Tip). Vielleicht ja nächste Woche.

Den Rest der Woche bin ich wohl in Hamburg, Donnerstag Abend dann aufm Kiez unterwegs, Freitags auf unserem Niederlassungsfest an der Alster, so wie es derzeit aussieht. Was das Wochenende bringt (ggf. einen Abstecher ins Münsterland) kann ich jedoch noch nicht sagen. Montag bin ich jedoch, so wies ausschaut, in Berlin unterwegs, nur so zum Vormerken…

Falls also irgendjemand von Euch Lust hat, mich zu treffen; Anruf oder SMS genügt….


2 Antworten zu “Plan für diese Woche”

  1. moin,

    sagemal, kennen wir uns vom ccc oder so? irgendwo klingelt es bei mir bei deinem namen … kleiner hinweis: wir machen das nur alle zwei wochen dienstags, nächste woche wärest du also vergeblich da… ansonsten viel freude beim reisen, und ich freu mich auf das nächste mal.

  2. Nun, ich bin einer der üblichen Verdächtigen der LUUSA aus Bonn, inzwischen Hamburger und habe auf dem letzten 21C3 in Berlin nen Vortrag über VoIP Security gehalten.

    “Richtiges” C3 Mitglied bin ich (noch) Nicht, aber was nicht ist, das kann ja noch werden – wann trifft sich der in Hamburg eigentlich; das habe ich aus der Website des Erfa Kreises nämlich noch nicht so rausgelesen?

Kommentar verfassen

%d