Kisten packen


Nein, ich ziehe nicht schon wieder um. Aber dennoch hantiere ich gerade mit Umzugskisten und -kartons. Diese verschwinden nämlich in meinen Keller und das bedeutet, dass ich mich (fast) komplett häuslich eingerichtet habe in meiner neuen Bleibe.
Schönes Gefühl!

Allerdings habe ich natürlich auch ein wenig Zeitdruck, denn am 17.9., also in genau zwei Wochen, steigt ja auch meine Einweihungsparty. Und da wäre es ja auch ziemlich doof, wenn Tausende von Kisten und Kartons überall verstreut in der Bude herumstehen würden. Einige Zusagen von Euch habe ich ja schon bekommen, leider auch ein paar Absagen, aber so ist halt das Leben.

Meinereiner freut sich auf jeden Fall schon sehr auf die Pachty (da war er wieder, unser alter Bekannter).

Damit insbesondere für die Menschen, die von weiter weg aus anreisen, der Weg nicht zu beschwerlich ist, kann ich gerne dafür sorgen, dass Fahrtgemeinschaften gebildet werden. So wie mein Informationsstand derzeit aussieht, kommen zum Beispiel Matthias aus Bonn und Michael aus Köln/Leverkusen mit dem Auto. Falls Ihr also von oder nach Bonn bzw. Leverkusen/Köln mitgenommen werden möchtet, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

übernachtungsmöglichkeiten gibt es wie gesagt auch, derzeit sind die jedoch wie ich überschlagsweise kalkuliert habe, nahezu alle ausgebucht. Ggf. besteht aber da noch eine Möglichkeit, weitere 60qm zu aquirieren.
Es wäre aber nett, wenn ich innerhalb der nächsten Woche ein “Ja wir kommen” oder “Nein wir kommen nicht” von Euch hören könnte, zwecks Getränkeplanung und Co.

Also, Party on!

, ,

Kommentar verfassen

%d