Irgendwann bekommen wir sie alle….


Letztlich bei OpenBC:

Ich gucke so auf mein Profil, merke dass mich ne alte Bekanne in ihren Kontakten aufgenommen hat, surfe ein wenig in Kontakten von Kontakten rum und finde – Oneiros!

Ich glaube persönlich ja nicht wirklich an OpenBC, aber an Gruppendynamik. Und auch wenn sich die meisten Menschen der üblichen Verdächtigen von Orkut ferngehalten haben, wundere ich mich jedesmal von Neuem, wenn sich einer der Orkut-Verweigerer dann auch bei OpenBC anmeldet. Okay, man muß nicht eingeladen werden und okay, ich habe auch gerüchteweise gehört, dass man hier Jobangebote bekommen hat und okay, es ist geschäftlicher da. Aber googlebar wird man dennoch 🙂

Und, Sebastian Bergmann hat ja über OpenBC auch schon Sponsorenangebote für die FrOSCon bekommen. Vielleicht ist also doch was dran an diesem Hype, an den ich selbst nicht so ganz wirklich ehrlich echt glaube (auch wenn meine Premium-Mitgliedschaft da andere Dinge sagt…)?!

Falls jedoch irgendwer meiner OpenBC-Kontakte gerne als Sponsor der FrOSCon auftreten mag: you’re more than welcome!

,

Kommentar verfassen

%d