Nepal ist cool


Hm, habe ich hier irgendeinen Trend verpaßt?

Eine Freundin von mir, die ich sehr schätze, auch wenn wir so selten miteinander zu tun haben, dass inzwischen vielleicht “Bekannte” angebrachter wäre, ist letztes Jahr mit einem selbstgebauten Wohnmobil (genauer: Wohnwagen auf LKW gepackt) über Land nach Nepal gefahren, um dort zu unterrichten.
Ich fand das damals total toll, verrückt und einmalig und bewundere sie und ihren Freund noch immer sehr für diese Aktion.

Umso mehr habe ich mich bei der heutigen Lektüre von Spiegel Online gewundert.
Es gibt wohl einen deutschen Abiturienten, der genau das Gleiche macht und auf Spiegel Online
davon berichtet.

Aber, um ehrlich zu sein: da waren mir die persönlichen Mails aus dem Iran, der Türkei oder eben Nepal deutlich lieber… Danke an dieser Stelle nochmal dafür, Christine!


Eine Antwort zu “Nepal ist cool”

  1. Du gehörst nicht zufällig zu den Spiegel-Newsletter-Abonnenten? Mir ist der Artikel nämlich auch untergekommen….
    Und NATüRLICH ist Nepal voll cool! Und nein – Christine ist nicht die Einzige Person, die Du kennst und die mal da war…. oder zählt der Urlaub von Normalarbeitnehmern nicht? ;-))

Kommentar verfassen

%d