Internet Explorer – wir müssen leider draußen bleiben?


Nachdem ich den Küchenserver erneut mit ein wenig Javascript für Google-artige suggest-Suchen und ausblendbare Menükategorien im Sidebar getuned habe, funktioniert er zumindest in meinem Internet Explorer jetzt nicht mehr.

Da ich aber nicht glaube, dass auch nur ein Mensch das Ding wirklich im Internet Explorer anschaut, interessiert mich das nicht so primär. Sekundär wäre es jedoch nett zu wissen, ob der Küchenserver wirklich im Internet Explorer nicht mehr darstellbar ist oder ob ich einfach nur mal wieder eine Neuinstallation benötige.. Feedback welcome!


2 Antworten zu “Internet Explorer – wir müssen leider draußen bleiben?”

  1. Also bisher laeuft es auch die Menuekategorien lassen sich ein- und ausblenden. allerdings glaub ich auch nicht das jemand mit IE drauf geht, habs auch nur fuer dich zum testen gemacht.

    Gruss nach HH

    Rainer

Kommentar verfassen

%d