Der jährliche Cafébesuch


Einer schönen alten Tradition folgend, die sogar in Hamburg begründet wurde, werde ich wie immer meinen Geburstag auch dieses Jahr in einem Café feiern.

Neu ist diesmal jedoch, dass das Ganze nicht in Köln im La Croque stattfinden wird, sondern das erste Mal (wieder) in Hamburg.
Nachdem das Ur-Café jedoch schon seit einigen Jahren einem Thailänder weichen mußte, werde ich in eine ähnlich gemütliche Location ausweichen. Neues Ziel ist mein “Pizza-Homeoffice“.

Café / Restaurant Variable
Karolinenstr. 23
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 4305324

Wie immer gilt, dass ich am 27. Januar ab diesmal ca. 19:30h im Variable an einem reservierten Tisch sitzen werde und wie immer die erste Runde Getränke auf mich geht. Und ebenfalls wie immer würde ich mich freuen, wenn ich eine ungefähre Personenanzahl für die Tischreservierung a priori wissen würde – also sagt fleißig ab oder zu.


3 Antworten zu “Der jährliche Cafébesuch”

  1. Krass, jeder der das hier liest darf kommen?
    Cool, da werden sich bestimmt Leute finden lassen, die gern ein Getränk umsonst wollen:-D Muss man halt nur ein bißchen public machen, dass es was umsonst gibt:-D
    hehe

  2. Wenn die Leute auch wirklich dann vorbeikommen…. ich hab ja gerüchteweise gehört, dass die wirklich partyaffinen Menschen eher in ländlichen und strukturschwachen Gegenden wohnen. Und da dauert es gerne mal knappe 3 Stunden, bis man in Hamburg ist..

Kommentar verfassen

%d