Willst Du mit mir gehen?


Ich mag diese kleinen Freuden im Leben: wenn man ein wirklich leckeres Essen ißt, wenn man ausgepowert aus dem Fitnesstudio nach Hause kommt oder wenn man die ersten zarten Bande einer jungen Liebe beobachtet.

Unsere Teilis haben sich gegenseitig Zettelchen geschrieben, auf die wir durch Zufall einen Blick werfen konnten. Und, was soll ich sagen, die Kids von heute haben noch einen Sinn für Klassiker:

“Ich habe das noch nie vorher jemanden gefragt, aber willst Du mit mir gehen? Kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht”

Blöd nur, wenn auf der Freizeit Betreuerinnen Adresszettel, die sie süßen Twen-Jungs zustecken wollen, ebenfalls mit Klassikern wie “H.D.G.D.L.” versehen…

[warum hab ich eigentlich keine Jackson 5 auf meinem iPod; 30 Bahnminuten südlich des Hamburger Hbf]


Kommentar verfassen

%d