Sexy ist irgendwie 90er


Sagt zumindest Inka. Und überhaupt sind viel zu viele Dinge irgendwie “90er”. Wenn Euch auch etwas einfällt, dass tierisch 90er ist… Kommentarfunktion verwenden!


8 Antworten zu “Sexy ist irgendwie 90er”

  1. @Spotsie: kommt ja drauf an, in welchem Teil der 90er man lebt ;D
    Ich finde, wer noch im Eurodance-Techno-Teil lebt, sollte schleunigst die Plastikschnuller abnehmen.
    Aber Grunge hat immer noch was. Da darf man finde ich mit den Füßen in den Docs stecken bleiben (sofern sie noch passen, meine sind mir einfach zu klein geworden :/)

  2. Plastikschnuller!!! Die hatte ich ja völig verdrängt…….
    Grunge ist völlig zeitlos, so wie Punk. Es gibt immer Leute die sagen, er ist tot, aber so ganz dann doch nicht… 😉

  3. Diese Stöckchen Geschichte ist auch ganz massiv 90er. Das erinnert mich doch stark an unendlich lange, selbstausgedachte Listen von Lieblings-Was-Auch-Immer, die dann sämtliche Leute, die man kannte, ausfüllen mussten…
    Damals…

Kommentar verfassen

%d