Sido ist mein Held


Mit großer Begeisterung verfolgen Inka und ich die aktuelle Popstars Staffel, die viel unterhaltsamer ist als alle vorhergehenden Staffeln.

Grund dafür ist mein persönlicher neuer Held, Sido. Ohne Maske kommt der Kerl sowas von knochentrocken unbehofen, dabei aber durchaus sehr direkt und dadurch massiv unterhaltsam rüber. Allerdings ist er dabei nicht so absolutistisch wie Meister Bohlen rüber. Und auch der Asi tief in Detlef Soost wird durch Sido das eine oder andere Mal auf sehr unterhaltsame Art und Weise geweckt.

Über seinen Kleidungsstil (derzeit lila gebatiktes Hemd) kann man sicherlich streiten, aber dank Sprüchen wie “Hier steht, Du weißt nicht, was Du nicht kannst… Isch kann dir das sag’n: Singen” ist der Donnerstag zum neuen Pflichttermin bei uns im Haushalt geworden.


Kommentar verfassen

%d