Das Leben in vollen Zügen genießen


Ich verstehe es einfach nicht:

a) Warum reisen so viele Menschen wochenends vormittags mit kleinen Kindern im Zug?
b) Warum reisen überhaupt so viele Menschen wochenends vormittags durch die Gegend?

[Lunik, Summer’s Gone; kurz hinter Harburg]


3 Antworten zu “Das Leben in vollen Zügen genießen”

  1. und warum fährst du mit dem zug, wenn du weißt, dass es voll wird?

    und warum ist bei dir mitten in der woche wochenende oder warum schreibst du dir scheinbar blogeinträge vor um sie dann und wann in den blog zu setzen?
    und dann wundern, wenn du blöde comments kriegst 😉

    ps: ich möchte alle warum-fragen beantwortet haben!!!

  2. mmh, also mir fallen noch millionen und abermillionen von warum-fragen ein, aber ei paar heb ich mir auf für später und ein paar brauch ich um lars in den wahnsinn zu treiben 😀

    aber die gestellten hat es halbwegs gut beantwortet 😛

  3. Hochverehrteste Maria!

    Ich wußte nicht, dass es so voll werden wird. Für gewöhnlich sind Züge, die gegen 9h in Hamburg losfahren, erstaunlich leer. Allerdings ist in diesem speziellen IC wohl eine Menschenbombe geplatzt, die insbesonders kleine Kinder beinhaltete.

    Ich blogge in der Tat sehr viel am Wochenende oder immer dann, wenn ich Zug fahre und Zeit habe und nicht arbeiten muss, vor. Das mache ich, da ich mich dann ideal konzentrieren kann und nicht abgelenkt werde, außer durch meinen iPod. Und das stelle ich dann in der Tat – kundenorientiert wie ich ab und an nunmal bin – nicht alles auf einmal online, damit meine treue Leserschaft auch ab und an mal ein bisschen Abwechslung hat und immer wieder was Neues entdecken kann… und weil ich zwischendurch immer mal wieder was zwischendurch blogge, wandern gut getimte Beiträge dadurch auch ab und an nach hinten und verlieren leicht den Sinn; aber nur leicht, hoffe ich doch…

    Beantwortet das alle warum-Fragen?

Kommentar verfassen